Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wir sind die Fachpersonen des Vereins, wenn es um den leistungsbezogenen Rettungssport mit Spaß und Pfiff geht!

Unsere Rettungssport-Trainer

: Timo Norden
Timo Norden
Beschreibung
Leiter Rettungssport, Trainer LG 1 und 2
Über ihn

Timo bringt seine jahrelange Erfahrung als Trainer, Betreuer und Team-Manager in die Trainingsgruppen und das Rettungssport-Team ein.

: Svenja Norden
Svenja Norden
Beschreibung
Trainerin LG 2
Über sie

Svenja kennt alle technischen Tricks und Kniffe im Umgang mit dem Rettungssportmaterial.

: Lukas Schnödewind
Lukas Schnödewind
Beschreibung
Trainer LG 2
Über ihn

Als aktiver Profi-Triathlet bringt Lukas das nötige Trainingswissen für die Grundlagenausdauer und die Wettkampfvorbereitung mit. Dazu hat er als noch immer aktiver Rettungssportler den richtigen Draht zu den Sportlern.

: Nicole Birkholz
Nicole Birkholz
Beschreibung
Trainerin LG 1
Über sie

Nicole bringt die mütterliche Komponente in die Gruppe der Nachwuchsretter. Als neuestes Mitglied des Teams ist sie allerdings keineswegs unerfahren, leitet Trainingseinheiten und betreut das Team auf Wettkämpfen.

: Merten Lorenzen
Merten Lorenzen
Beschreibung
Trainer LG 1
Über ihn

Merten bringt wöchentlich sein umfangreiches Fachwissen in der Schwimmausbildung in die Trainingsgruppen ein und ist der Ruhepol in hektischen Wettkampfphasen.

Du möchtest uns als Trainer*in im Team unterstützen? Dann melde dich gerne bei uns unter rettungssport@fockbek.dlrg.de

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.