Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Das Kinderzelten ist die traditionsreichste Veranstaltung in der DLRG Fockbek e.V. neben dem Pokalschwimmen, Seit Jahrzehnten findet diese Veranstaltung statt in der Kinder ab ca. 6 jahre und dem Schwimmabzeichen Bronze eine Nacht gemeinsam mit den Jugendlichen und einigen Betreuern in den Mannschaftszelten der DLRG übernachten. Neben Spiel und Spaß steht auch ein nächtlichr Badespaß im Dunkeln auf dem Programm.

Hierbei enstehen Freundschaften außerhalb des Schwimmens, die Kinder lernen einander und die Ausbilder gleichfalls besser kennen. Am Sonntag endet der Spaß mit einem gemeinsamen Frühstück auf dem Freibadgelände.

Marketing