Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Warteliste Schwimmkurse (Nr.: 2024-W-02)

Bronze, Silber, Gold

zahlreiche freie Plätze vorhanden
Zielgruppe

Schwimmerinnen und Schwimmer, die an einer regelmäßigen Teilnahme einer Trainingsgruppe interessiert sind und ihre schwimmerischen Fähigkeiten und Abzeichen verbessern wollen.

(einzureichen bis 31.12.2024)
  • Ärztliche Tauglichkeitsuntersuchung oder Selbsterklärung zum Gesundheitszustand gemäß der jeweiligen Prüfungsordnung

Warteliste "Schwimmkurse - Bronze, Silber, Gold"

Sie werden per Mail informiert, wenn ein neuer Kurs startet und zu einem Vorschwimmen eingeladen.

Sofern mehrere Teilnehmenden angemeldet werden sollen, bitte wir Sie bitte um einzelne Anmeldungen. Pro Wartelistenplatz kann immer nur ein Schwimmplatz vergeben werden.

DLRG Fockbek e.V.
Verwalter
Seminarverwaltung (Kontakt)
Termin